Wir machen uns für den Tierschutz stark! Unsere Patenschaften

 

Fridolin 

Fridolin wurde zusammen mit Nepomuk von der Polizei rumirrend aufgegriffen und zu Dani gebracht. Nachdem kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, war klar dass die beiden Herren bei uns bleiben dürfen. 

 

Fridolin freut sich sehr über seine Paten: 

- Seniorenheim Pirnaisches Tor

- Seniorenheim Pirnaisches Tor 

   (2. Teilpatenschaften) 

 

 

 

Nepomuk

Nepomuk wurde zusammen mit Fridolin von der Polizei rumirrend aufgegriffen und zu Dani gebracht. Nachdem kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, war klar dass die beiden Herren bei uns bleiben dürfen. 

 

 

Nepomuk hat einen Vollpaten: 

Hans-Joachim Daehn

Herzlichen Dank. 

 
 

 

 

KONTAKT

Esel-und Pferdehilfe in Rumänien e.V.

 

Mail: verwaltung@eselundpferdehilfe-rumaenien.de

 

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Einrichtungsleitung: Kathi Burkhardt

Telefon: 0351 - 4820330 oder 4820335

E-Mail: daehn@seniorenheim-pirnaisches-tor.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Garby Daehn Private Pflege- und Betreuungseinrichtungen | Impressum / Datenschutz