Wir machen uns für den Tierschutz stark

Unsere Paten:

 

Dakota

Zunächst haben wir die Eselstute zu einer tierärztlichen Behandlung zu uns geholt. Da der ehemalige Besitzer die Stute nicht zurücknehmen wollte, haben ihr auf unserem Hof ein neues zuhause gegeben. Unsere neue Eselstute heißt nun Dakota und hat liebe Vollpaten gefunden.

 

Dakotas Paten sind: 

1. Familie Daehn

2. Familie Daehn

3. Familie Daehn

4. Familie Daehn

 

 

 

Fridolin

Fridolin wurde zusammen mit Nepomuk von der Polizei rumirrend aufgegriffen und zu Dani gebracht. Nachdem kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte, war klar dass die beiden Herren bei uns bleiben dürfen. 

Fridolin freut sich sehr über seine Paten: 

- Seniorenheim Pirnaisches Tor

- Seniorenheim Pirnaisches Tor 

   (2. Teilpatenschaften) 

 

 

 

Picasso

Auch Picasso, ein ca. 18jähriger Eselwallach, stand kurz vor seinem Schlachttermin. Er wurde mit viel zu großen Ohren und einem riesigen gutmütigen Herzen gesegnet. Er ist einfach nur ein Schatz und sehr lieb. Er mag sehr gerne Brot und kommt immer als Erstes zur Begrüßung

 

 

 

 

Da Vinci

Da Vinci ist über 20 Jahre alt und verbrachte sein Leben auf einer Farm. Er ist teilweise blind und für den ehemaligen Besitzer dadurch nutzlos geworden. Sein Schlachttermin stand schon fest. Dank vieler Spender konnten wir auch diesen Schatz frei kaufen. Nun sucht der alte Herr noch liebe Paten.

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT 

Esel-und Pferdehilfe in Rumänien e.V.

Mail: verwaltung@eselundpferdehilfe-rumaenien.de

 

Sie haben Fragen?

 

 

 

 

Wir helfen gerne weiter!

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Einrichtungsleitung:

Kathi Burkhardt

Telefon: 0351 - 4820330 oder 0351 - 4820335

E-Mail: daehn@seniorenheim-pirnaisches-tor.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Druckversion | Sitemap
© Garby Daehn Private Pflege- und Betreuungseinrichtungen | Impressum / Datenschutz